Szene

Sarah Lombardi: Erneut Schwangerschafts-Gerüchte

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook

Sarah Lombardi soll von ihrem Ex Michal T. schwanger sein. Für dieses Gerücht verantwortlich war ein Posting auf einem öffentlichen Facebook-Profil des vermeintlichen Lovers. Doch das Management und die 24-jährige Sängerin dementieren. Bei dem Profil soll es sich um ein Fake handeln.

soll von ihrem Ex Michal T. schwanger sein. Für dieses Gerücht verantwortlich war ein Posting auf einem öffentlichen Facebook-Profil des vermeintlichen Lovers. Doch das Management der 24-jährigen Sängerin dementieren. Bei dem Profil soll es sich um ein Fake handeln.

 "sarah lombardi ist schwanger von mir lg michal t...." steht auf der öffentlichen Facebook-Seite zu lesen. Das sorgte natürlich sofort wieder für Spekulationen über die ehemalige "DSDS"-Kandidatin.

Das Management von Sarah ließ aber deutschen Medien ausrichten, dass es sich bei dem Profil um ein Fake handeln soll und das Posting "nicht der Wahrheit" entspreche.