Szene

Sarah Lombardi erntet Kritik für Alessio-Foto

Die ehemalige "DSDS"-Kandidatin hat auf Facebook ein Foto von ihrem zweijährigen Sohn Alessio gepostet.

Heute Redaktion
Teilen
1/17
Gehe zur Galerie
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram

    Sängerin Sarah Lombardi wird immer wieder in den sozialen Netzwerken kritisiert: Diesmal ging es um ein Foto von ihrem zweijährigen Sohn Alessio, das sie auf Facebook postete. Das Bild zeigt den Kleinen, wie er gerade in seinem Kinderbett mit einem iPad spielt.

    "Hahaha, von wegen schlafen: Ich geh gerade schauen und er hat sich einfach das iPad geschnappt und chillt im Bett", schreibt Sarah, die Ex von Pietro Lombardi, dazu.

    Ihre Follower waren von dem Foto alles andere als begeistert. "Eine super Mutter ist das, das finde ich nicht schön", schreibt ein Abonnent. "Übermutter hin oder her... Ich finde nicht, dass Kinder in dem Alter schon mit solchen Sachen spielen müssen, das kommt früh genug!", lautet ein anderer Kommentar.

    (red)