Sarah Lombardi: Fans wollen endlich eine Erklärung

Seit Wochen wird nun über Sarah Lombardi in aller Öffentlichkeit spekuliert. Ist sie fremdgegangen? Wenn ja, wie oft und mit wem? Fragen, auf die es bis heute keine Antworten gibt. Denn die Betroffene schweigt. Ihre Fans fordern nun, dass sich die 24-Jährige endlich zu all den Vorwürfen zu Wort meldet.

Seit Wochen wird nun über in aller Öffentlichkeit spekuliert. Ist sie fremdgegangen? Wenn ja, wie oft und mit wem? Fragen, auf die es bis heute keine Antworten gibt. Denn die Betroffene schweigt. Ihre Fans fordern nun, dass sich die 24-Jährige endlich zu all den Vorwürfen zu Wort meldet.

Auf gibt sich Sarah in den letzten Tage sichtlich Mühe, die Krise der vergangenen Wochen wegzulächeln. Man merkt der 24-Jährigen an, dass sie nach den Fremdgeh-Vorwürfen wieder positives Feedback von ihren Fans benötigt.

Doch viele von ihnen erhoffen sich statt Selfies und Durchhalteparolen wie "Starke Frauen müssen kämpfen" endlich eine Erklärung von Sarah. Denn die Sängerin hat bis heute kein Wort zu den Vorwürfen, die gegen sie im Zuge der Krise mit Noch-Ehemann erhoben worden sind, verloren.

"Stell's endlich klar"

Über 2.700 Likes gab es für ein Kommentar, in dem ein Fan folgendes schrieb: "Sarah, Du solltest endlich mal ein Statement zu alledem abgeben. Du bist es Deinen Fans einfach schuldig meines Erachtens. Es interessiert sich eh niemand für Deine Klamotten, Deine Apps oder sonstigen Schnick-Schnack! Du stellst Dich selbst als Opfer da, anstatt Dich mal als eine Kämpferin zu geben. Einsicht ist der beste Weg zur Besserung. Dieses Schweigen und mitleidserregende Getue ist der falsche Weg. Ich bezichtige Dich nicht als Schlampe, da dieses Wort bedeutet, dass Du ein unordentlicher Mensch bist, aber Du bist eine Frau, die ihre Ehre verloren hat und jeglichen Respekt Deiner Fans und all den anderen Personen. Stell's endlich klar und steh dazu!"

Als Antwort gab es ein neues Selfie mit dem Spruch: "Wer zuhören kann, hört dich auch, wenn du nichts sagst".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen