Szene

Sarah Lombardi: Gerüchte um Verlobung

Sarah Lombardi (24) zeigt sich mit einem auffälligen Ring am Finger. Fans spekulieren deshalb über eine Verlobung mit ihrer neuen Liebe Michal T.

Heute Redaktion
Teilen
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram

    Immer wieder gab es Gerüchte um den Beziehungsstatus der 24-Jährigen, nachdem sie sich im vergangenen Jahr von ihrem Mann Pietro getrennt hatte. Vor wenigen Tagen bestätigte sie endlich ihre Beziehung zu ihrer ehemaligen Affäre Michal T.

    Nachdem Pietro vor wenigen Wochen auch den Scheidungstermin bekannt gegeben hatte ("In zwei bis drei Monaten sind wir geschieden", hieß im Februar), erklärte Sarah im Interview mit "t-online": "Wir sind zusammen, hat man in der Grundschule gesagt. Ich lasse es auf mich zukommen, aber ja, man könnte sagen, wir sind zusammen!"

    Jetzt, nur kurze Zeit nach dem Outing, postete Sarah ein Bild von sich mit einem auffälligen Ring an ihrer linken Hand. Klar, dass Gerüchte um eine Verlobung nicht lange auf sich warten lassen.

    Es wird ernst

    Zudem soll sie, wie "Gala" berichtet, kaum noch im gemeinsamen Haus von Pietro wohnen, sondern die meiste Zeit in der neuen Wohnung verbringen. Außerdem könne sie sich vorstellen, bald wieder Nachwuchs zu bekommen. Scheint ganz so, als würde es richtig ernst zwischen Sarah und ihrem neuen (alten) Freund.

    Ihr Ex-Mann Pietro hingegen ist seit der Trennung noch single, scheint seine neu gewonnene Freiheit aber durchaus zu genießen.

    Mittlerweile hat sich Sarah zu den Gerüchten bereits geäußert und diese, wenig überraschend, dementiert: "Da ist nichts wahres dran", meint die Sängerin.

    (ek)

    ;