Szene

Sarah Lombardi gesteht Affäre mit Ex-Freund

Heute Redaktion
Teilen

Sarah Lombardi (24) meldete sich am Donnerstag, den 10. November ausführlich auf Facebook zu Wort. Auch Pietro hatte sich inzwischen geäußert und erklärt, er habe nicht damit gerechnet, dass ihn seine Ehefrau über einen so langen Zeitraum mit ihrem Ex-Freund Michal T. betrügen würde und die Geschichte ihn wie einen Schlag traf.

hatte sich inzwischen geäußert und erklärt, er habe nicht damit gerechnet, dass ihn seine Ehefrau über einen so langen Zeitraum mit ihrem Ex-Freund Michal T. betrügen würde und die Geschichte ihn wie einen Schlag traf.

Wie Pietro in seinem Posting auf Facebook schon andeutete, erfuhr er von der Affäre nicht von seiner Ehefrau. Diese nahm nun selbst Stellung zu den Fremdgeh-Gerüchten auf ihrer Facebook-Seite.  

"Meine lieben wie soll ich anfangen ? Nachdem ich immer wieder angebliche statements über mich lese und bevor noch weiter spekuliert wird was ich denn dazu zu sagen habe möchte ich lieber selbst sprechen . Bisher habe ich einfach nur geschwiegen ... einfach um alessio zu schützen und weil ich gehofft hatte wenn ich vernünftig wäre und das Feuer nicht jedes Mal wieder anzünden würde, es sich schnell beruhigt ... das hat es aber leider nicht . Ja ... und vielleicht auch weil ich mich dafür schäme was passiert ist ! Ihr habt aber dennoch recht .. denn Rechenschaft bin ich euch schuldig ! Was ich euch sagen will ist : Ich weiß das es ein Fehler war und kann jetzt nur dazu stehen und die Konsequenz das pietro mir nicht verzeihen kann nur akzeptieren. Ich hätte mir gewünscht das pietro es von mir selbst erfahren hätte und sich die Situation dazu ergeben hätte ... denn dann hätten wir vielleicht einen Neuanfang machen können und uns eingestehen das wir beide das letzte Jahr über die Situation zwischen uns einfach nur noch akzeptiert hatten , beide viele Fehler gemacht haben und nicht an unserer Ehe gearbeitet haben denn natürlich habt ihr auch Recht .. sowas passiert niemals ohne Grund oder passiert auch niemals in einer glücklichen Ehe , trotzdem ist das keine Entschuldigungen dafür so etwas zu tun."

Abschließend hofft sie, dass ihr kleiner Sohn ihr verzeihen wird: "Dennoch lieben wir beide Alessio, unseren kleinen Löwen über alles und werden diese Verantwortung ihm gegenüber so gut es nur geht meistern. Sowohl als Ehefrau als auch als Mama bin ich niemals fehlerfrei und hoffe trotzdem, dass mein Sohn mich immer lieben wird und meine Fehler verzeiht."