Szene

Sarah Lombardi hat auf der Wiesn 5 Leibwächter

Sie ist zum erstem Mal am Oktoberfest – und macht keine halben Sachen. Sarah Lombardi lässt sich von mehreren Bodyguards bewachen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Sarah Lombardi (25) ist zum ersten Mal im Leben auf der Wiesn unterwegs. Die deutsche Sängerinbereitet sich sorgfältig vor. Ein schickes Dirndl muss her! Auf dem Oktoberfest selbst lässt sie sich von fünf Bodyguards begleiten, weil es dort auch schon mal gefährlich werden kann.

Ihr Fazit, das sie RTL verrät: "Ich schwöre, ich bin richtig überfordert! Ich weiß nicht mehr, ob rechts oder links. Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinsehen soll."

Man kann nicht vorsichtig genug sein, denn heuer kam es bereits zu einer Vergewaltigung am Oktoberfest. Eine 21-Jährige Finnin wurde auf der Wiesn vergewaltigt. Die Tat ereignete sich bereits am ersten Oktoberfest-Tag am Samstag, nach Schankschluss. Ein Security-Mitarbeiter beobachtete gegen 23.30 Uhr einen 25-Jährigen, der gerade aus einem Gebüsch auf der Festwiese kam und sich dabei die Lederhose zuknöpfte. Im Gebüsch lag eine Touristin – direkt neben ihr befand sich ihr Slip. Der Sicherheitsmann schlug Alarm. "Heute" berichtete.

(red)