Szene

Sarah Lombardi: Hat sie Pietro mit zwei Männern betr...

Heute Redaktion
Teilen

Seit rund einer Woche herrscht im Leben von Sarah und Pietro Lombardi helle Aufregung. Fotos sind aufgetaucht, die beweisen sollen, dass die 24-Jährige ihren Mann betrogen haben soll. Sie floh vor dem Rummel mit Söhnchen Alessio nach Griechenland. Nun meldet sich ein weiterer Mann, der mit der Sängerin eine Affäre gehabt haben will.

Seit rund einer Woche herrscht im Leben von helle Aufregung. Fotos sind aufgetaucht, die beweisen sollen, dass die 24-Jährige ihren Mann betrogen haben soll. Sie floh vor dem Rummel mit Söhnchen Alessio nach Griechenland. Nun meldet sich ein weiterer Mann, der mit der Sängerin eine Affäre gehabt haben will.

Wie der "Express" berichtet, soll ein gewisser Burak K. aus der deutschen Stadt Hürth mehreren Medien Fotos angeboten haben, die ihn gemeinsam mit Sarah Lombardi in innigen Posen zeigen würden. Über drei Jahre sollen die beiden eine Affäre gehabt haben. Auch, als Sarah und Pietro längst ein Paar waren.

Bislang wird allerdings damit spekuliert, dass es sich bei Burak K. um einen Trittbrettfahrer handelt, der die Gunst der Stunde nutzen will, um etwas Geld für sich herauszuschlagen.

Die einzige Person, die Licht in die ganze Angelegenheit bringen könnte, wäre Sarah Lombardi selbst. Doch die schweigt bislang zu allen Anschuldigungen. Momentan ist sie noch mit Sohn Alessio in Griechenland.