Szene

Sarah Lombardi: Heißer Tanz im Mini-Lederrock

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Sarah Lombardi zeigt sich in ihrer Instagram-Story wieder mal von ihrer heißesten Seite. Im knappen Leder-Minirock packt die Sängerin ein paar sexy Dancemoves aus.

Der Imagewandel ist perfekt! Mit ihrem neuen Album "Genau hier" hat sich Sarah Lombardi (25) nicht nur musikalisch verändert, sondern auch optisch.

Ihre Haare sind kürzer, ihr Look fraulicher – und schaut man sich den aktuellen Musikclip der Sängerin an, darf es offenbar auch eine Spur mehr Sex-Appeal sein.

Mit dem erfolgreichen DJ- und Produzenten-Duo Rico Einenkel (40) und Sebastian Seidel (34) – besser bekannt als Stereoact – hat die DSDS-Beauty ihre neue Single "Wunschkonzert" aufgenommen.

Erste Hörprobe

Auf Instagram teilte die Mama des kleinen Alessio (3) nun eine erste Hörprobe mit ihren Fans und gewährte einen Einblick in den heißen Musikvideodreh!

    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram
      <strong>17.04.2024: "Albtraum-Trip": 2 von 7 Pools befüllt – Familie klagt.</strong> Leere Pools, eine desolate Anlage – der Urlaub in einem Hotel in Ägypten wurde für eine Familie zum Albtraum-Trip, <a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512">sie klagt jetzt den Veranstalter &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304"></a>
      17.04.2024: "Albtraum-Trip": 2 von 7 Pools befüllt – Familie klagt. Leere Pools, eine desolate Anlage – der Urlaub in einem Hotel in Ägypten wurde für eine Familie zum Albtraum-Trip, sie klagt jetzt den Veranstalter >>>
      Privat

      (red)

      ;