People

Sarah Lombardi heizt Baby-Gerüchte an

Sarah Lombardi beantwortete auf Instagram ihren Fans Fragen. Und schon brodelt sie wieder, die Gerüchteküche…

Teilen
Sarah Lombardi hat ihre Pille abgesetzt.<br>
Sarah Lombardi hat ihre Pille abgesetzt.
Imago Images

"Sportliche Frage: Nimmst du die Pille? Mit der Pille ist der Muskelaufbau gehemmt…", wurde bei Sarah nachgehakt. Und die antwortete prompt: "Ich habe die Pille seit meinem 16. Lebensjahr genommen und mich aber jetzt seit ein paar Monaten davon getrennt und gegen eine hormonelle Verhütung entschieden."

Sarah will zweites Kind

Ob und wie sie jetzt verhütet, verriet Pietro Lombardis Ex, die ja jetzt schon eine ganze Weile mit Fußballer Julian Büscher auf Liebeswolke sieben schwebt, allerdings nicht. Und schon fängt sich das Gedankenkarussell der Fans an zu drehen: Plant die Mama von Sohnemann Alessio mit ihrem neuen Freund jetzt ein weiteres Kind?

Ganz abwegig ist diese Idee ja nicht. "Ich weiß noch nicht, wann. Aber ich würde mir auf jeden Fall noch ein weiteres Kind wünschen", erklärte Sarah ja schon vor einiger Zeit in einem "RTL"-Interview. Auch für Alessio fände sie es schön, wenn er ein Geschwisterchen bekommen würde.

Ob die Zeit nun gekommen ist und Sarah und Julian tatsächlich ein Baby planen, wissen (bislang) nur die beiden. Vielleicht lüftet die Sängerin das Geheimnis ja in der nächsten Fan-Fragerunde.

    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;