Sarah Lombardi heizt Baby-Gerüchte an

Sarah Lombardi hat ihre Pille abgesetzt.
Sarah Lombardi hat ihre Pille abgesetzt.
Imago Images
Sarah Lombardi beantwortete auf Instagram ihren Fans Fragen. Und schon brodelt sie wieder, die Gerüchteküche…

"Sportliche Frage: Nimmst du die Pille? Mit der Pille ist der Muskelaufbau gehemmt…", wurde bei Sarah nachgehakt. Und die antwortete prompt: "Ich habe die Pille seit meinem 16. Lebensjahr genommen und mich aber jetzt seit ein paar Monaten davon getrennt und gegen eine hormonelle Verhütung entschieden."

Sarah will zweites Kind

Ob und wie sie jetzt verhütet, verriet Pietro Lombardis Ex, die ja jetzt schon eine ganze Weile mit Fußballer Julian Büscher auf Liebeswolke sieben schwebt, allerdings nicht. Und schon fängt sich das Gedankenkarussell der Fans an zu drehen: Plant die Mama von Sohnemann Alessio mit ihrem neuen Freund jetzt ein weiteres Kind?

Ganz abwegig ist diese Idee ja nicht. "Ich weiß noch nicht, wann. Aber ich würde mir auf jeden Fall noch ein weiteres Kind wünschen", erklärte Sarah ja schon vor einiger Zeit in einem "RTL"-Interview. Auch für Alessio fände sie es schön, wenn er ein Geschwisterchen bekommen würde.

Ob die Zeit nun gekommen ist und Sarah und Julian tatsächlich ein Baby planen, wissen (bislang) nur die beiden. Vielleicht lüftet die Sängerin das Geheimnis ja in der nächsten Fan-Fragerunde.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tha TimeCreated with Sketch.| Akt:
Sarah Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen