Szene

Sarah Lombardi: "Ich wollte mich nicht trennen"

Heute Redaktion
Teilen

Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) schlug ein wie eine Bombe. Seit den Fremgeh-Gerüchten rund um die junge Mutter vergeht kaum ein Tag ohne eine Schlagzeile über das Noch-Ehepaar. Nun reden die beiden "DSDS"-Teilnehmer erstmals im Fernsehen über ihre Hintergründe und wie es nach der Scheidung weitergehen soll.

Die Trennung von  (beide 24) schlug ein wie eine Bombe. Seit den Fremgeh-Gerüchten rund um die junge Mutter vergeht kaum ein Tag ohne eine Schlagzeile über das Noch-Ehepaar. Nun reden die beiden "DSDS"-Teilnehmer erstmals im Fernsehen über ihre Hintergründe und wie es nach der Scheidung weitergehen soll.  

Ihr Liebe hört auf, wie sie begonnen hat - im TV! Sarah und Pietro Lombardi werden erstmals am über die Vorfälle der letzten Wochen sprechen. Und dabei fällt auf, dass die Sängerin immer noch an der Liebe des ehemaligen Traumpaares festhält. 

Der BILD-Zeitung liegen scheinbar Transkripte aus den getrennt, geführten Interviews vor, die Sarah und Pietro für ihr Trennungs-Special mit den TV-Produzenten geführt haben. In diesen findet sich auch ein überraschendes Zitat der 24-Jährigen: "Ich wollte mich ja gar nicht trennen. Ich will mich auch jetzt nicht trennen."

Doch für ihren ehemaligen Götter-Gatten scheint es kein Zurück mehr zu geben. "Für mich gibt's keinen Grund zu kämpfen, keine Hoffnungen zu kämpfen. Für mich ist es aus. Weil ich glaube - vielleicht ist es nur ein dummes Sprichwort - aber ich glaube, wer einmal betrügt, betrügt immer", so Pietro im Interview.

Der Sänger scheint mit der Ehe und Sarah abgeschlossen zu haben, doch seine Frau möchte diese Entscheidung scheinbar nicht wirklich akzeptieren. Es bleibt aber auch weiterhin nur zu hoffen, dass ihr kleiner Sohn Alessio (1) von dem Trennung-Debakel nicht all zu viel mitbekommt.