Szene

Sarah Lombardi: Ihre Mutter brach im TV in Tränen aus

Heute Redaktion
Teilen

Kein Tag vergeht ohne neue Enthüllungen im Ehestreit zwischen Sarah und Pietro Lombardi. Sonja Engels, die Mutter von Sarah, hat nun in einem Interview mit "RTL Exklusiv" über die Beziehung ihrer Tochter mit Pietro geplaudert. Unter Tränen verriet sie, dass es zwischen den beiden schon länger kriselte.

Kein Tag vergeht ohne neue Enthüllungen im Ehestreit zwischen . Sonja Engels, die Mutter von Sarah, hat nun in einem Interview mit "RTL Exklusiv" über die Beziehung ihrer Tochter mit Pietro geplaudert. Unter Tränen verriet sie, dass es zwischen den beiden schon länger kriselte.
"Ich bin ihre beste Freundin, so viel wie ich weiß niemand", sagte die 47-Jährige vor laufenden Kameras, um dann Einblicke in die Beziehung zwischen Sarah und Pietro zu gewähren.

Laut Sonja Engels wusste Pietro schon seit Längerem, dass zwischen Sarah und ihrem Ex wieder etwas am Laufen war. "Ich bin ehrlich, auch Pietro wusste, dass sie mit ihm schreibt. Sie haben sich im Fitnessstudio getroffen, waren einmal sogar zusammen auf der Kirmes. Es ist nicht so, dass Sarah ihm nicht davon erzählt hätte", so die Bürokauffrau.

Aufgeben wollte sie die Ehe zwischen ihre Tochter und Pietro allerdings nicht: "Sarah war diejenige die alles geführt und gemanagt hat. Pietro war mehr der Gefühlsmensch und das ist das, was Sarah auch braucht. Sie hat in ihrer Kindheit nicht viel männliche Liebe erhalten. Pietro hat ihr sehr gut getan".
"Sie hassten sich sogar"

Doch die beiden 24-Jährigen spielten nur mehr vor der Kamera das glückliche Paar. Hinter der Fassade bröckelte es bereits gewaltig. "Beide erzählten uns irgendwann, dass sie sich nicht mehr lieben. Sie lebten schon länger nur noch wie Bruder und Schwester, teilweise hassten sie sich sogar" gestand Engels unter Tränen.
Dass Sarah das Streit-Video mit Pietro absichtlich veröffentlicht hat, dementiert sie heftigst: "Man glaubt mir wahrscheinlich sowieso nicht, aber ich schwöre bei meinem Leben, dass es auf keinen Fall Sarah war". Dennoch dürfte Sarah momentan nicht so gut auf ihre Mutter zu sprechen sein. Denn das Interview mit RTL war nicht mit ihr abgesprochen.