People

Sarah Lombardi irritiert Fans mit Urlaubsfotos

Fans vermuten, dass sich Sarah Lombardi hinter dem Skelett aus "The Masked Singer" verbirgt. Mehrere Indizien deuten darauf hin. 

Heute Redaktion
Teilen
Ist Sarah Lombardi das Skelett bei "The Masked Singer"? 
Ist Sarah Lombardi das Skelett bei "The Masked Singer"? 
imago images

Obwohl Sarah Lombardi bereits seit einigen Tagen wieder in Deutschland ist, postet sie weiterhin Fotos aus ihrem Malediven-Urlaub. Für die Fans ist das ein klares Indiz dafür, dass die Ex-"DSDS"-Sängerin das Skelett in der Musik-Show "The Masked Singer" verkörpert.

"Das Bild ist nicht aktuell"

Ein Insta-User findet dazu klare Worte: "Das Bild ist sicherlich nicht aktuell. 😂 Wir sollen denken, dass die im Urlaub sind und sie deshalb nicht das Skelett sein kann". Ein anderer bestätigt das: "Jup...wenn du Mal auf das Profil ihres Mannes gehst, dann sieht man dass er das Bild bereits am 15.10.2020 hochgeladen hat". 

1/17
Gehe zur Galerie
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram

    Verdächtige Kette in Sarahs Insta-Story

    Und dann wäre da noch die Sache mit der Kette: Sarah teilte am Tag der Ausstrahlung von "The Masked Singer" den ganzen Tag lang Stories, in der sie ein - und dieselbe Kette trug. Nur am Abend zierte plötzlich ein ganz anderes Schmuckstück ihren Hals. Ihre Follower sind sich sicher, dass sie die Clips vorproduziert hat. "Ich denke nicht das Sarah 2 mal am Tag ihre Halsketten ändert 😉 du wirst Masked Singer gewinnen, Sarah!", so ein Follower. 

    Weitere Indizien, das Sarah hinter der Maske vom Skelett in "The Masked Singer" steckt

    Ihre Stimme und ihre Performance

    "Sarah Du bist tausend Prozent das Skelett das hört man an Deiner Stimme und es sind Deine Bewegungen bin mir sehr sehr sicher :) Super Auftritt :)", schrieb ein Fan auf Insta.

    Die Zahl 13 im "Masked Singer"-Clip

    Sarah Lombardi belegte beim #FreeESC den 13. Platz.

    Die Ziffern 2 und 3 im "Masked Singer"-Clip

    Bei "Let's Dance" und "DSDS" landete sie auf den zweiten Platz. Bei "Promi Shopping Queen" wurde sie Dritte. 

    Ein Boot und 85 im "Masked Singer"-Clip

    Sarah war in der 85. Folge von "Das Traumschiff" zu sehen. 

    Mehr zum Thema