Sarah Lombardi ist wieder Single!

An der Affäre mit Michal T. war Sarahs Ehe mit Pietro Lombardi zerbrochen. Nun trennte sich die Sängerin von ihrem Lover.

Es war der Beginn einer unvergleichlichen Shitstorm-Serie: Sarah Lombardi (24) betrog ihren Pietro (25) mit Ex-Freund Michal T., leitete damit das Ende des einstigen DSDS-Traumpaares ein und landete auf der Abschussliste unzähliger deutscher Hassposter. Dass aus der Affäre schließlich eine Beziehung wurde, sorgte für zusätzliche Aufregung.

Sarahs Kritiker dürften in den nächsten Tagen auf einer Welle der Genugtuung reiten. Laut "BILD" trennte sich die Sängerin von Michal T. Das Beziehungs-Aus kommt etwas unerwartet, turtelte das Pärchen doch vor Kurzem noch beim Urlauben in der Türkei.

Bisher hat sich die 24-Jährige noch nicht öffentlich zur Trennung geäußert. Es scheint allerdings nur eine Frage der Zeit, bis sie sich wie gewohnt via Facebook an ihre Fans richtet.

Windel-Eklat

Der letzte Shitstorm brach Anfang der Woche über Sarah Lombardi herein. Sie hatte ein Bild ihres fast zweijährigen Sohnes Alessio gepostet, auf dem der Bub eine Windel trägt. In den sozialen Netzwerken hagelte es daraufhin wutentbrannte Kommentare. (lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsSarah Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen