Szene

Sarah Lombardi ist zu nackt für Dubai

Sarahs Urlaubsbilder brachten einige ihrer Fans auf die Palme. In Dubai zeigte Lombarid viel Haut - viel zu viel, für manche.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Mit einer knack-kurzen Jeansshorts und einem am Rücken wie ein Bikini-Oberteil gebundenem Top flanierte Sarah Lombardi durch Dubai. Mit Sohn Alessio entflieht die 25-Jährige dem eisigen Winter und genießt die Sonne.

Auch zuhause in Deutschland wurde vielen heiß, als sie die Fotos auf Instagram sahen - allerdings vor Zorn. Sie solle mehr Respekt zeigen, wenn sie ins Ausland fahre, so die Kritiker.

Fakt ist, dass es im islamischen Raum üblich ist, Knie, Schultern und Oberarme zu bedecken. In Dubai wird Besuchern empfohlen, genau das zu tun. Auch Männer sollten lange Hosen tragen. Tut man das nicht, wird freilich keine Strafe verhängt. In anderen arabischen Ländern urteilen die Behörden da strenger. Mancherorts stehen sogar Strafen auf das Missachten der Kleiderordnung.

Sarah hat sich also nicht strafbar gemacht. Aber für einige Verbalwatschen auf Instagram hat es allemal gereicht. Die 25-Jährige dürfte sich die bösen Kommentare zu Herzen genommen haben. Zwei Tage nach ihrem Aufregerbild postete sie erneut ein Foto (siehe ganz unten). Auf dem neuen Bild trägt Sarah bereits ein Kleid, dass die Schultern bedeckt.

Mit diesem Bild erregte Sarah Lombardi den Ärger einiger Fans

Unterwegs mit Alessio:

Dazugelernt: Zwei Tage später trug Sarah bereits ein Kleid, das die Schultern bedeckte. Die Knien blitzen allerdings noch immer hervor:

(lam)