Szene

Fährt Sarah Lombardi jetzt auf ihren Tanz-Partner ab?

Läuft da was zwischen der Sängerin und ihrem Partner, mit dem sie bei "Dancing on Ice" übers Glatteis gedüst ist?

Heute Redaktion
Teilen

Gemeinsam mit Söhnchen Alessio (4) hat die 27-Jährige die Kälte zum Jahreswechsel hinter sich gelassen und urlaubt in der Sonne. In ihrer Insta-Story postet sie Videos, in denen sie entspannt am Pool liegt.

Ebenfalls dort zu sehen ist die Tatsache, dass Alessio nicht die einzige männliche Begleitung von Sarah ist. Profi-Eisläufer Joti Polizoakis (24) ist ebenfalls mit von der Reise-Partie. Mit ihm gewann Sarah Lombardi Anfang 2019 die Sat.1-Show "Dancing on Ice". Wenn sie nicht gerade in der Sonne liegen, sind sie momentan auch Teil der "Holiday on Ice"-Revue.

Der gemeinsame Urlaub heizt nun die Gerüchteküche an, dass zwischen den beiden mehr ist als nur eine professionelle Beziehung. Zumal sich Sarah vor kurzem von ihrem Ex-Freund Robert bekanntgegeben hat.

Noch im Dezember hat es jedenfalls nicht danach geklungen. Damals sagte sie gegenüber der "Bild": "Nein, wir sind wirklich gute Freunde. Joti und ich haben eine ganz besondere Verbindung. Ich würde mal sagen: Wir haben eine Bauernliebe! Unsretwegen muss sich keiner Sorgen machen". Das wird sich zeigen. Die Mehrzahl von Sarahs Fans fände es den Kommentaren auf Instagram nach zu schließen allerdings richtig gut, wenn da mehr als nur Freundschaft im Spiel wäre.