Sarah Lombardi über Joti: "Ich liebe ihn einfach"

Sie fliegen zusammen auf Urlaub, teilen romantische Instagram-Fotos – was läuft wirklich zwischen Sarah Lombardi und Eiskunstläufer Joti?

Schon seit Wochen kursieren Gerüchte, Sarah Lombardi habe was mit ihrem "Dancing On Ice"-Partner Joti Polizoakis was am Laufen. Doch nun verdichten die Gerüchte.

Sie machen gemeinsam Urlaub

Die ehemalige "DSDS"-Sängerin flog nämlich mit ihrem Sohn Alessio (4) und Joti gemeinsam nach Ägypten. Und sie verstehen sich prächtig! In einem ihrer Instagram-Posting gesteht sie ihm sogar ihre (freundschaftliche) Liebe. Das Foto zeigt, wie der 24-Jährige einen Tisch im Flieger putzt. "Ich kann nicht mehr. Ich liebe ihn einfach. Wenn wir keine Blutsverwandten sind, dann weiß ich auch nicht", schrieb sie zu dem Bild und fügte dem Kommentar einige tränen lachende Emojis hinzu.

Am nächsten Tag postete sie ein weiteres Bild, in dem Joti bei Sonnenuntergang Sarah in die Höhe hebt. "Ihr wärt so ein schönes Paar", kommentierte ein Fan das Posting. Doch Single-Lady Sarah will von den Liebesgerüchten nichts wissen. "Was Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!", schrieb sie zu dem Foto.

"Wir haben eine Bauernliebe"

Schon im September hatte Sarah im Interview mit der "Bild"-Zeitung erklärt, dass zwischen ihr und Joti nichts laufe: "Nein, wir sind wirklich gute Freunde. Joti und ich haben eine ganz besondere Verbindung. Ich würde mal sagen: Wir haben eine Bauernliebe! Unsretwegen muss sich keiner Sorgen machen."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsInstagramSarah Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen