Szene

Sarah Lombardi verrät, ob sie mit Joti zusammen ist

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche: Ist Sarah Lombardi mit ihrem Eislauf-Partner Joti Polizoakis zusammen?

Heute Redaktion
Teilen

Silvester verbrachten sie gemeinsam mit Sohn Alessio in Ägypten, auf Instagram teilten sie Bilder von sich vor einem Sonnenuntergang: Was läuft wirklich zwischen Sarah Lombardi und ihrem "Dancing on Ice"-Kollegen Joti Polizoakis?

Ein Fan auf Instagram hakte nun bei der ehemaligen "DSDS"-Kandidatin nach: "Sind Joti und Du ein Paar?" heißt es in ihrer Story. Sarah antwortete: "Leuteeeee nein!!!!!! Joti ist einfach mein bester Freund."

Sarah über Joti "Ich liebe ihn einfach"

Sarah hatte zuletzt die Liebesgerüchte angekurbelt, als sie aus dem Flugzeug ein Foto von Joti teilte und dazu schrieb: "Ich liebe ihn einfach! Wenn wir keine Blutsverwandten sind, dann weiß ich auch nicht." In Wirklichkeit hatte sich die Sängerin aber einfach über den Putzfimmel von Joti amüsiert.

1/17
Gehe zur Galerie
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram

    VIP-Bild des Tages 2019