Sarah schmeißt B-Day-Party für ihren Julian

Sarah Lombardi veranstaltete für ihren neuen Freund Julian Büscher eine kleine Geburtstagsparty.
Sarah Lombardi ist frisch verliebt – und zeigt das auch: Auf Instagram teilte ihr Freund Julian Büscher (27) mehrere Bilder von seiner Geburtstagsparty, die sie für ihn organisierte: Eines davon zeigt ihn vor einer gedeckten Geburtstagstafel. Über ihm hängt ein buntes Banner, das ihm einen "Herzlichen Glückwunsch" wünscht, auch bunte Luftballons sind im Raum verteilt.

"Danke dir mein Schatz Sarah"



Zu dem Posting schreibt der Kicker: "Erster Geburtstag zu Hause seit sieben Jahren. Danke dir mein Schatz Sarah, für einen ganz besonderen Tag." Auch Sarah Lombardi teilte ein Video von ihm. Darin pustet Julian die Kerzen seiner Geburtstagstorte aus. "Mögen sich all deine Wünsche erfüllen, mein Liebster", schrieb die ehemalige "DSDS"-Kandidatin dazu. Süß!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.


Die Gerüchte, dass Sarah mit Julian zusammen sei, gab es schon seit Anfang des Jahres. Doch erst als sie bei einem Spiel von Julian auf der Tribüne saß und er ihr nach seinem Sieg einen Kuss aufdrückte, gab es erstmals Beweise, dass die beiden mehr als nur Freunde sind.





Credit: Instagram

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsGeburtstagSarah Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen