Sarah Lombardi knipst sich beim Pärchen-Ausflug

Sarah Lombardi schwebt auf Wolke Sieben und teilt ihr Glück mit ihren Followern auf Instagram.
Sarah Lombardi schwebt auf Wolke Sieben und teilt ihr Glück mit ihren Followern auf Instagram.Imago Stock&people
Sarah Lombardi lässt die Welt an ihrem neuen Liebesglück teilhaben: Ihr strahlendes Pärchen-Foto mit Freund Julian entzückt die Instagram-Community.

Bei der ehemaligen DSDS-Sängerin Sarah Lombardi (27) hängt der Himmel voller Geigen. Das dürfen ihre Fans diesmal auch gerne aus erster Hand erfahren. Hielt sie ihre Beziehung zu Exfreund Roberto noch größtenteils vor der Öffentlichkeit geheim, darf nun offensichtlich jeder sehen, wie schön sie es mit ihrem neuen Freund, Julian Büscher (27) hat. Nachdem die Arbeiten in ihrer gemeinsamen Wohnung abgeschlossen sind, nimmt Sarah ihre Fans mit auf einen sonnigen Ausflug, den sie mit ihrem Herzenskicker unternommen hat.

Sarah genießt Romantik-Ausflug am Wasser

An Julians Schulter geschmiegt, gondelt Sarah in einem Boot über einen Fluß bei Strasburg und hält diese romantische Erinnerung gleich mit zwei Instagram-Schnappschüssen fest. Die positiven Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten. "Du siehst so glücklich aus", kommentiert "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse (39) das Pärchen-Posting und auch "Big Brother"-Moderatorin Marlene Lufen (49) findet: "Was für ein süßes Paar ihr seid."

Glückliche Momente dürfte es für Lombardi derzeit nicht genug geben können. Erst kürzlich hat ein Einbrecher ihr Auto demoliert und ihre Handtasche vom Rücksitz des geparkten Wagens gestohlen. Der Vorfall ereignete sich, als Sarah mit ihrem Sohn Alessio (5) und Julian beim gemeinsamen Klettern unterwegs war. Vermutlich dürfte ihre neue Tasche jetzt wohl auch mit an Bord des Liebesschiffchens verstaut worden sein.

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW  * * *

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sarah Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen