Szene

Sarah Lombardi knutscht mit ihrem Roberto am Pool

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Sarah Lombardi ihr Roberto wollen ihr Liebesglück am liebsten mit der ganzen Welt teilen. Auf einem Bild zeigt sich die Sängerin nun knutschend mit ihrem neuen Freund.

Nach der gescheiterten Ehe mit Pietro (26) hatte sich Sarah Lombardi (25) vorgenommen, ihre neue Beziehung aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.

Nur ab und zu teilt sie Pärchen-Pics, die beweisen: Die Sängerin ist über beide Ohren verliebt. Jetzt sorgt ein auf den ersten Blick harmlos wirkender Instagram-Post wieder für Aufsehen.

Nimmt man den Schnappschuss mal genauer unter die Lupe, entdeckt man Sarah und ihren Liebsten Roberto leicht bekleidet und knutschend am Pool.

Aufregung um Krebsdiagnose

Erst vor wenigen Wochen schocke die 25-Jährige ihre Fans mit einer angeblichen Krebsdiagnose. Doch die Nachricht hatte sich als Falschmeldung herausgestellt.

Sarah meldete sich daraufhin umgehend zu Wort und redete Klartext - "heute.at" berichtete.

1/17
Gehe zur Galerie
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram

    (red)