Szene

Sarah Lombardi löscht neues Instagram-Profil

Heute Redaktion
Teilen

Das ging aber schnell: Nach der Trennung von Sarah und Pietro Lombardi (24) hatte es die 24-jährige Sängerin nicht gerade leicht, von allen Seiten her hagelt es Kritik. Um einen "Neuanfang" zu starten, legte sich Sarah ein eigenes Instagram-Profil unter dem Namen "lombardi_sarah" zu - doch dieser ist schon wieder verschwunden.

Das ging aber schnell: Nach der hatte es die 24-jährige Sängerin nicht gerade leicht, von allen Seiten her hagelt es Kritik. Um einen "Neuanfang" zu starten, legte sich Sarah ein eigenes Instagram-Profil unter dem Namen "lombardi_sarah" zu - doch dieser ist schon wieder verschwunden.

"Hater brauchen nicht liken und folgen! So was brauche ich nicht. Ich danke allen, die immer hinter mir stehen. Ich werde meinen Nachnamen nicht ändern, da mein Sohn so heißt und ich immer noch verheiratet bin!", lautete betrogen und die beiden lassen sich scheiden. Der bisherige gemeinsame Instagram-Account namens "sarahx3pietro" liegt seither auf Eis. 13.000 Follower hatte Sarah auf ihrem eigenen Account "lombardi_sarah" bereits, doch jetzt ist das Profil schon wieder spurlos verschwunden.

Allem Anschein nach dürfte "Let's Dance"-Teilnehmerin endgültig die Nase voll haben von ihren Hatern. Denn Kommentare wie (originalgetreu) "Ich kommentiere sonst nie...aber du wiederst mich an! Hast keine andere Probleme als neue Profile zu erstellen? Erstelle lieber mal Respekt oder Anstand [sic!]" oder "Du brauchst kein neues profiel!!!! Am besten ist du löschst alles! Bit**!!!!" sind keine Seltenheit auf den Social-Media-Seiten von Sarah, daher zieht sich die Mama von Alessio wohl erst einmal aus der Öffentlichkeit zurück.

, sich nicht mehr zum Thema Scheidung äußern zu wollen. Ob die öffentlich ausgetragene Schlammschlacht nun tatsächlich ein Ende hat, bleibt abzuwarten.