Sarah Lombardi: Mit dem Ex auf dem Weihnachtsmarkt

Gerade noch ließ ein Facebook-Posting von Pietro Lombardi die Hoffnung aufkeimen, dass die Beziehung zwischen ihm und Sarah noch zu retten ist, da wird diese schon wieder zerstört. Sarah Lombardi wurde nämlich mit Söhnchen Alessio auf einem niederländischen Weihnachtsmarkt gesehen. In ihrem Schlepptau - Michal T., ihr Ex-Freund, der die Beziehungskrise überhaupt erst ausgelöst hat.

Gerade noch ließ ein Facebook-Posting von wurde nämlich mit Söhnchen Alessio auf einem niederländischen Weihnachtsmarkt gesehen. In ihrem Schlepptau - Michal T., ihr Ex-Freund, der die Beziehungskrise überhaupt erst ausgelöst hat.

Das deutsche Klatschmagazin Express berichtete exklusiv von dem Weihnachtsmarktbesuch im niederländischen Maastricht. Ein Foto zeigt eine glückliche Sarah in Begleitung von dem kleinen Alessio. An ihrer Seite auch Michal T.

Bereits vor wenigen Tagen hatte Michal T. auf Facebook geschrieben, mit Sarah sehr glücklich zu sein. Es dürfte also etwas Wahres an der Geschichte sein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen