Sarah Lombardi mit fremdem Mann im Urlaub erwischt

Die Ehe von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) scheint nicht mehr zu retten zu sein. Nachdem die Fremdgeh-Gerüchte rund um die 24-Jährige immer lauter werden und Pietro bereits ohne Ehering gesichtet wurde, legt seine Noch-Frau aus dem Griechenland-Urlaub nach und zeigt sich mit einem unbekannten Mann in der Stadt.

Die Ehe von  (24) scheint nicht mehr zu retten zu sein. Nachdem die Fremdgeh-Gerüchte rund um die 24-Jährige immer lauter werden und Pietro bereits ohne Ehering gesichtet wurde, legt seine Noch-Frau aus dem Griechenland-Urlaub nach und zeigt sich mit einem unbekannten Mann in der Stadt. 
Nach dem Fremdgeh-Skandal um Sarah Lombardi ist die 24-Jährige am Sonntag, den 16. Oktober alleine mit Söhnchen Alessio und ihrem Bruder Gianluca nach Griechenland geflogen - ein Trip, der eigentlich als Familienurlaub mit Ehemann Pietro geplant war. 

Affäre gefällt Sarahs Urlaubsfoto

Von dort schickte die Sängerin auch prompt ein Lebenszeichen von sich und sendete ihren Fans sonnige Urlaubsgrüße in Form eines Fotos. Sarah wirkt glücklich und gelassen vor einer traumhaften Urlaubskulisse. Doch nicht nur seine lächelnde Frau dürfte Pietro einen Stich ins Herz versetzen - Ausgerechnet jener Mann, mit dem Sarah angeblich fremdgegangen sein soll, hat den Griechenland-Schnappschuss als einer der Ersten gelikt. 

Ist sie mit ihrer Affäre im Urlaub?

Ein offizielles Statement, wie es um die Ehe des TV-Paares steht, gibt es bisher nicht. Allerdings stehen immer mehr Zeichen auf Trennung. VIP.de liegen angeblich weitere Urlaubsbilder vor, auf denen Sarah ebenfalls ohne ihren Ehering zu sehen ist. Doch dies dürfte sich als unwahr herausgestellt haben. Die BILD-Zeitung veröffentlichte nämlich ein Foto der 24-Jährigen aus dem Urlaub, wo Sarah ihren Ehering noch trägt. 
Anscheinend ist Sarah Lombardi aber doch nicht nur mit ihrem Bruder Gianluca und ihrem Sohn Alessio auf Urlaub. Beim Bummeln durch die Stadt wurde die Sängerin mit einem Mann an ihrer Seite gesichtet. Der Unbekannte soll Ähnlichkeit mit ihrer angeblichen Affäre haben. 

Ehemann Pietro hat alle Bilder gelöscht

Pietro hingegen hat mittlerweile alle Pärchenfotos mit Sarah von seinem Instagram-Profil gelöscht. Fans hatten den 24-Jährigen in seiner alten Heimat Karlsruhe erwischt und ein Foto mit dem Sänger gemacht. Pietro wirkt auf den aktuellen Bild fröhlich, doch vielleicht ist es auch nur Fassade. 

 



 


Ein von Corrado Arangio (@_corrado_arangio_) gepostetes Foto am 18. Okt 2016 um 10:34 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen