Szene

Sarah Lombardi moderiert bei RTL II

Die ehemalige "DSDS"-Kandidatin Sarah Lombardi ist bei der neuen Staffel von "Curvy Supermodel" mit dabei.

Heute Redaktion
Teilen
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram

    Sarah Lombardi zeigt sich somit endlich wieder im TV, zuletzt war sie gemeinsam mit ihrem Ex Pietro in ihrer Trennungsshow zu sehen gewesen. Nun berichtet "Bild Online", dass sich die 24-Jährige ein neues Engagement geschnappt hat: und zwar als Moderatorin für die RTL 2-Modelshow.

    So soll sie als eine Art Backstage-Expertin fungieren und sogar eine eigene Sendung zu dem Format bekommen, in der sie Teilnehmerinnen trifft und sie auf ihrem Weg zum Curvy Model begleitet.

    Auf Facebook hat die hübsche Brünette schon vor ein paar Tagen einen Hinweis auf ihren neuen Job fallen lassen. So schrieb sie: "Heute geht's nach München. Ich freue mich sehr darauf, darf aber leider noch nicht zu viel verraten."

    Nun haben sich die vielen Fragezeichen, die nach dem Post entstanden sind, also gelöst. Ob es sich um ein längerfristiges Engagement handelt und welche Aufgaben Sarahs Job sonst noch beinhaltet, ist noch nicht bekannt.

    Die erste Staffel von "Curvy Supermodel" startete im Oktober 2016. Bis wir die Mutter des kleinen Alessio also vor der Kamera erleben können, müssen wir uns leider noch etwas gedulden.

    (LM/bang)

    Mehr zum Thema
    ;