Szene

Das ist der neue Freund von Sarah Lombardi

Sängerin Sarah Lombardi hat einen neuen Freund. Wir verraten euch, um wen es sich dabei handelt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am Dienstag gab Ex-"DSDS"-Kandidatin Sarah Lombardi bekannt, dass sie vergeben ist. Auf Instagram postete sie ein Foto, auf dem sie und der tätowierten Arm eines Mannes zu sehen ist. Darunter schrieb sie "Liebe ist nichts, was du findest. Sie findet dich ...", daneben ein dickes Herz-Emoji.

Nun ist klar, um wen es sich dabei handelt. Auf seiner Facebookseite hat er nämlich den Gegenschuss des Händchenhalte-Fotos gepostet. Laut "Bild"-Zeitung heißt er Roberto und ist ein muskulöser, tätowierter Deutsch-Italiener aus Berlin.

Follower wünschen Sarah alles Gute

Über 90.000 Mal wurde Sarahs Bild bereits geliked. Aber nicht nur ihre Fans freuen sich für die Sängerin, sondern auch Noch-Ehemann Pietro, der den beiden auf Instagram "Viel Glück!" wünschte. Der ehemalige "DSDS"-Gewinner weiß schon seit einem halben Jahr von Roberto.

(red)

;