Sarah Lombardi: Neues Foto sorgt für wilde Spekulati...

Nach den Fremdgeh-Gerüchten scheint die Ehe der beiden "DSDS"-Teilnehmer eigentlich am Ende. Doch ein neues Facebook-Foto von Sängerin Sarah Lombardi (24) sorgt bei Fans des Ehepaars für zahlreiche Spekulationen.

Nach den Fremdgeh-Gerüchten scheint die Ehe der beiden "DSDS"-Teilnehmer eigentlich am Ende. Doch ein neues Facebook-Foto von Sängerin (24) sorgt bei Fans des Ehepaars für zahlreiche Spekulationen.

Nach Bekanntwerden der Trennung von Sarah und werden kleine Details und Hinweise auf jedem Foto oder Video genau seziert. Kein Wunder also, dass nun ein neu gepostetes Bild der Sängerin erneut für wilde Spekulationen sorgt.  

Am 03. November veröffentlichte Sarah Lombardi einen Schnappschuss mit den Worten: "Guten Morgen ihr lieben. Wer ist schon alles wach ? Alessio trinkt noch friedlich seine Milch und danach beginnt der Tag ??"



Im Grund ein harmloses Bild, doch die Wohnung im Hintergrund kommt einem irgendwie bekannt vor. Genau in dieser Wohnung hat Pietro gestern noch mit seinen Fans via Facebook-Live gesprochen und erklärt, wer wisse nicht wo sich Sarah aktuell aufhält. Im Hintergrund des veröffentlichten Fotos von Sarah ist allerdings Pietros Basecap auf dem Couchtisch zu sehen. 



Gibt es etwa eine Versöhnung?

Noch am 12. Oktober, also kurz vor der Trennung veröffentlichte Sarah ein Foto, auf dem sie auf einer grauen Couch sitzt, in einer Decke eingewickelt ist und Tee trinkt. Genau dieses Sofa ist nun auch im aktuellen Bild der 24-Jährigen zu sehen. 

 



 


Ein von Sarah lombardi (@sarahx3pietro) gepostetes Foto am 12. Okt 2016 um 4:38 Uhr




Nun werden zahlreiche Spekulationen laut, ob Sarah gestern wieder zurück in die gemeinsame Wohnung gekommen ist, ob sie dort geschlafen hat oder ob sich das Paar wieder versöhnt hat. Die Wahrheit wissen derzeit aber leider nur Sarah und Pietro. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen