Szene

Sarah Lombardi: Oma bei Sturz von Leiter verletzt

Die 70-jährige Carmela Strano fiel vor einigen von einer Leiter. Glücklicherweise zog sie sich dabei keine ernsthaften Verletzungen zu.

Heute Redaktion
Teilen
1/17
Gehe zur Galerie
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram

    Ihre Enkeltochter Sarah Lombardi war nach dem Unglück trotzdem geschockt. Denn in den schwierigen Monaten nach der Trennung von Noch-Ehemann Pietro gab ihr die Oma, so wie auch der Rest ihrer Familie, den nötigen Halt.

    "Das war wirklich ein schlimmer Moment für alle. Meine Oma hatte einen Unfall", so die 25-Jährige gegenüber "Closer". "Zum Glück ist ihr nichts weiteres passiert, das ist die Hauptsache, aber vielleicht geht es das nächste Mal nicht so gut aus".

    Gemeinsam mit Mutter Sonja kümmert sich Carmela oft um den kleinen Alessio. Nach dem Unfall überlegt Sarah jetzt aber, ein Kindermädchen einzustellen, um die 70-Jährige ein wenig zu entlasten.

    (baf)