Sarah Lombardi erntet für Foto mit Sohn heftige Kritik

Pietro Lombardi möchte nicht, dass das Gesicht von Söhnchen Alessio in den Sozialen Medien gezeigt wird. Seine Ex-Frau Sarah ignorierte diesen Wunsch aber nun.
Sängerin Sarah Lombardi muss schon wieder scharfe Kritik einstecken!

In den vergangenen Monaten kassierte die Musikerin einen Shitstorm nach dem anderen: für ihre Echtpelzjacke, für die angebliche Quälerei eines Pferdes sowie für ihr freizügiges Outfit in der islamischen Metropole Dubai.

Gesicht von Alessio gezeigt

Zuletzt schien sie nun endlich ihre Ruhe zu haben – doch damit ist es jetzt wohl vorbei! Ein Instagram-Foto mit ihrem Sohn Alessio erhitzt die Gemüter der Follower.

Weil Sarah das Gesicht des 3-Jährigen frontal im Netz präsentierte – und das gegen den Willen seines Vaters Pietro Lombardi (26) –, bekam sie erneut eine Hate-Welle ab.

CommentCreated with Sketch.7 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

(wil)

Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandNewsPeopleStarsSarah Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema