Sarah Lombardi räkelt sich in der Badewanne

Ganz schön intime Einblicke gewährt Sarah Lombardi ihren Fans auf ihrem neuesten Instagram-Foto. Sonst zeigt die 26-jährige Sängerin nicht ganz so viel Haut.
Sarah Lombardi genießt aktuell ihren Winterurlaub in Österreich mit Sohnemann Alessio. Im Tiroler Ischgl lassen es sich die beiden gut gehen und Sarah postet regelmäßig Fotos ihrer Trips.

Doch bereits mit ihrem ersten Urlaubsbild sorgte die 26-Jährige für einen Shitstorm. Der Grund: Auf dem Foto trug die Sängerin eine weiße Jacke mit türkisem Pelzkragen - "Heute.at" berichtete.

Was folgte waren zahlreiche negative Kommentare unter dem Bild. "Sarah, ich mag dich inzwischen echt gern, aber mach dir bitte Gedanken über Pelz", schrieb ein Fan zu dem Posting.



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Nun hat die Ex von Pietro Lombardi erneut ein Foto von sich auf Instagram gepostet, und das scheint ihren Fans schon besser zu gefallen.

Fans rätseln über Fotografen

Sarah postete nämlich einen sexy Schnappschüsse aus der Badewanne. Während die 26-Jährige sichtlich das warme Bad mit vielen Kerzen genießt, ist im Fenster eine wunderschöne Schneelandschaft zu erkennen.

Ihre Fans sind von dem Bild sichtlich begeistert, stellen sich allerdings auch gleichzeitig die Frage: Wer hat die verführerischen Fotos geschossen?

(wil)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
ÖsterreichNewsPeopleStarsSarah Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen