Szene

Sarah und Pietro Lombardi lassen sich 2019 scheiden

Heute Redaktion
Teilen

Sarah und Pietro Lombardi sind zwar seit zwei Jahren getrennt, geschieden sind die beiden allerdings noch immer nicht. Das soll sich aber nächstes Jahr ändern.

2019 schließt sich das Kapitel Ehe für Sarah (26) und Pietro Lombardi (26) endgültig!

Seit über zwei Jahren leben die beiden Sänger getrennt, sind aber offiziell noch verheiratet. Das soll sich aber bald schon ändern, wie der Sänger gegenüber der "Bild" verriet.

"Es fehlt noch eine Unterschrift"

"Wir machen im kommenden Jahr nun einen Termin und werden das regeln. Wir werden aber danach weiter freundschaftlich verbunden sein [...] Es fehlt noch eine Unterschrift zur Scheidung", enthüllte der DSDS-Juror.

Für ihr Söhnchen Alessio (3) wollen die beiden aber auch in Zukunft befreundet bleiben und als Patchwork-Familie funktionieren.

1/17
Gehe zur Galerie
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram
    1/23
    Gehe zur Galerie
      Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
      Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
      Instagram

      (red)