Sarah Lombardi kündigt Duett mit Pietro an

Fans dürfen gespannt sein: Am 13. September veröffentlicht Sarah Lombardi einen neuen Song. Und sie singt mit Pietro – aber nicht mit ihrem Ex-Mann.
Kurz bevor wir Sängerin Sarah Lombardi am Jury-Pult von "Das Supertalent" zu sehen bekommen, wird sie einen neuen Song veröffentlichen. Auf Instagram teilte sie einen kurzen Teaser und schrieb dazu: "Seid gespannt…something special is coming soon".

Sarah singt mit Pietro

Wie der Clip verrät, handelt es sich um ein Duett mit Pietro – allerdings nicht mit ihrem Ex-Mann, sondern mit Pietro Basile (30). Das Lied heißt "Ich liebe nur dich" und erscheint am 13. September.



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Song mit Dieter Bohlen

"Das Supertalent" mit Jurymitglied Sarah Lombardi startet am 14. September auf RTL. Sie wird darin gemeinsam mit Poptitan Dieter Bohlen "We Have a Dream", die Finalisten-Hymne der ersten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", singen.



Nav-AccountCreated with Sketch. lm TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsMusikSarah Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren