Szene

Sarah Lombardi: Pietros Worte tun weh

Heute Redaktion
Teilen

Es waren harte Monate für Sarah und Pietro Lombardi (24): Erst kamen Gerüchte um eine Affäre der 24-jährigen Sängerin auf, dann folgten die Trennung und ein öffentlicher Rosenkrieg. Nun scheint im Leben von Pietro wieder etwas Ruhe einzukehren und er fühlt sich wohler denn je.

Es waren harte Monate für (24): Erst kamen Gerüchte um eine Affäre der 24-jährigen Sängerin auf, dann folgten die Trennung und ein öffentlicher Rosenkrieg. Nun scheint im Leben von Pietro wieder etwas Ruhe einzukehren und er fühlt sich wohler denn je.

Gegenüber der Zeitschrift "IN" verrät Pietro Lombardi, dass er die Weihnachtsfeiertage mit dem gemeinsamen Sohn Alessio (1) richtig genossen habe: "Natürlich! Es war mein schönstes Fest ever!" Denn den ersten Weihnachtsfeiertag verbrachte der kleine Lombardi-Spross bei seinem Papa, und ihrer Familie.

Dass Pietro das erste Solo-Weihnachtsfest als "schönstes ever" bezeichnet, dürfte Sarah ziemlich hart treffen. Aber immerhin scheint in das nun getrennte Leben des einstigen DSDS-Traumpaares nach der öffentlich ausgetragenen Schlammschlacht allmählich Ruhe einzukehren.