Szene

Sarah Lombardi: Post der Mutter sorgt für Sorgen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago-stock

Grund zur Sorge? Sarah Lombardis Mutter postete einen Selfie mit Sohn Gianluca und Tochter Sarah, im zugehörigen Kommentar - einem Songtext von Celine Dion - ist von innerlichem Zerbrechen die Rede. Fans fürchten nun um das psychische Wohl von Sarah Lombardi.

Die 24-jährige Sängerin ist sein wenigen Tagen wieder zurück aus ihrem Kreta-Urlaub und muss sich nun der Realität stellen. Nach den Fremdgeh-Vorwürfen hagelte es für die brünette Schönheit fiese Kommentare auf den sozialen Netzwerken. In dieser Woche soll es nun jedoch zu einer Aussprache mit Pietro und dem Management kommen und ein offizielles Presse-Statement folgen, wie das "OK"-Magazin berichtet.

kommentierte.

Innerliches Zerbrechen

In dem gefühlvollen Text geht es um bedingungslosen Beistand, egal was passiert. Allerdings singt Dion auch in einer Zeile ihres Songs: "Du kannst sagen, es sei alles in Ordnung, aber ich weiß, dass du innerlich zerbrichst. Ich sehe es in deinen Augen."

Zwar sah Sarah auf den Presse-Fotos ihres Urlaubs nicht gerade traurig aus, der Post ihrer Mutter öffnet nun jedoch die Augen. Fans ließen ihren sehr unterschiedlichen Meinungen unter dem Post freien Lauf. So schrieb einer: "Solchen Halt wünsche ich Pietro auch." Und ein weiterer wünschte sich: "Schönes Gedicht, ich hoffe, die  drei sind wieder zusammen."