Szene

Ist Sarah Lombardi (26) etwa wieder vergeben?

Heute Redaktion
Teilen
1/17
Gehe zur Galerie
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram

    Sarah Lombardi soll sich vor ein paar Wochen von ihrem Freund Roberto getrennt haben. Nun wurde die 26-Jährige wieder mit einem Mann an ihrer Seite gesichtet.

    Noch vor einigen Wochen hieß es, dass die "Dancing on Ice"-Siegerin Sarah Lombardi sich von ihrem Freund Roberto Ostuni getrennt habe und wieder Single sei.

    Doch vergangenes Wochenende soll die 26-Jährige wieder mit einem Mann an ihrer Seite gesehen worden sein. Und ihr Begleiter war offenbar kein Unbekannter.

    Auf Bildern ist nämlich zu sehen, wie Sarah Hand in Hand mit ihrem (Ex-)Freund Roberto durch das "LEGOLAND" in Berlin spaziert. Auch Söhnchen Alessio, dem es offenbar wieder besser geht, ist natürlich dabei.

    Liebesurlaub mit Roberto?

    Offenbar hat sich die 26-jährige Sängerin mit dem Italiener wieder vertragen. Eine offizielle Bestätigung zu dem Liebes-Comeback gibt es aber noch nicht.

    Dennoch wirken die beiden Turteltäubchen auf den Fotos sehr vertraut. Bereits vor einiger Zeit hatte Sarah eine kleine Auszeit angekündigt und damit für reichlich Spekulationen um einen vermeintlichen Liebesurlaub gesorgt.

    Laut "LEGOLAND"-Besuchern sollen sich Sarah und Roberto sogar gegenseitig mit "Schatz" angesprochen haben. Ein Liebes-Comeback scheint also gar nicht mehr so unwahrscheinlich.

    (wil)