Szene

Sarah Lombardi: Schockierende Aussage über Pietro

Heute Redaktion
Teilen

In einem eineinhalb Jahre alten Video macht Sarah Lombardi (24) eine Aussage über ihren Ehemann Pietro (24), die nach dem aktuellen Fremdgeh-Skandal nun einen bitteren Beigeschmack bekommt. Wusste die Sänger wohl damals schon, dass der 24-Jährige nicht der Richtige für sie ist?

In einem eineinhalb Jahre alten Video macht (24), die nach dem aktuellen Fremdgeh-Skandal nun einen bitteren Beigeschmack bekommt. Wusste die Sänger wohl damals schon, dass der 24-Jährige nicht der Richtige für sie ist?

Auf ihrem Youtube-Kanal teilten sie 2015 einen Kurzfilm, in dem Sarah und Pietro einen Einblick in die Anfänge ihrer Liebesgeschichte geben und erzählen, wie sie sich kennen und lieben gelernt haben. 

"Irgendwie fand ich ihn am Anfang ein bisschen gruslig", gesteht die junge Mutter in dem Clip auf dem gemeinsamen Youtube-Kanal. Sie hätte Pietro nie so richtig einschätzen können. 

Die Sängerin erzählte weiter: "Für mich war Pietro immer ein interessanter Menschen, aber irgendwas an ihm war anders, als an den Männern, die ich davor kennengelernt habe. So wie er sich präsentiert hat, war er gar nicht so, wie ich mir meinen Ehemann vorgestellt habe."

Dann fügte sie hinzu: "Wie er sich mir am Anfang präsentiert hat, fand ich ihn eigentlich total schlimm." Aber zum Schluss habe ihr Herz gesagt, dass sie ihn nochmals richtig kennenlernen soll.

;