Sarah Lombardi schon wieder zu knapp bekleidet

Sarah Lombardi hat schon wieder ein sexy Foto auf Instagram gepostet. Und das, obwohl ihr jüngst ein anderes Bild einen Shitstorm bescherte.

Die 25-jährige Ex-DSDS-Kandidatin verbrachte ein paar Tage in Dubai und ließ ihre Fans daran teilhaben. Ein Foto brachte ihr sogar einen Shitstorm ein – weil sie zu luftig bekleidet war.

Im Bikini am Meer

Aber es geht noch knapper: In ihrem neuesten Posting zeigt sich die Ex von Pietro Lombardi in einem Bikini an Bord eines Bootes in Dubai.

Zur Erinnerung: Im islamischen Raum ist es üblich, Knie, Schultern und Oberarme zu bedecken. In Dubai wird Besuchern empfohlen, das zu tun. Strafen werden aber keine verhängt. Ein Shitstorm ist ebenfalls (noch?) nicht losgebrochen.

Glück gehabt, Sarah.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dubai WorldVideospielDancing StarsDancing StarsSarah Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen