Szene

Sarah Lombardi: Shitstorm wegen Echtpelz-Jacke

Heute Redaktion
14.09.2021, 13:02

Sängerin Sarah Lombardi (24) scheint derzeit einfach nichts richtig machen zu können. Nachdem die 24-Jährige einen Schnappschuss auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht hat, auf dem sie dick eingepackt in ihre neue Winterjacke mit Alessio unterwegs ist, erntet die Musikerin prompt einen weiteren Shitstorm.

 


Ein von Sarah lombardi (@sarellax3) gepostetes Foto am 27. Dez 2016 um 8:08 Uhr




Sängerin(24) scheint derzeit einfach nichts richtig machen zu können. Nachdem die 24-Jährige einen Schnappschuss auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht hat, auf dem sie dick eingepackt in ihre neue Winterjacke mit Alessio unterwegs ist, erntet die Musikerin prompt einen weiteren Shitstorm. 

"Und schon ist Weihnachten vorbei...hattet ihr ein paar schöne Tage?", schrieb Sarah Lombardi unter das eigentlich unschuldige Bild und bedankt sich noch artig bei einem Onlinestore für den Wintermantel, der am Foto zusehen ist. 

Für den Schnappschuss erntet die Sängerin aber einen gewaltig Shitstorm. Der Grund: Der Mantel ist mit Echt-Pelz besetzt.

"Und jetzt unterstützt du auch noch eine Firma, wie @charlott.fashion.store die Echtpelz verkaufen", ist eine Userin empört. Andere Follower kommentierten: "Echt ekelhaft! Menschen, die sowas produzieren, verkaufen und mit Stolz tragen sind für mich herzlose Tierquäler", "Werbung für Echtpelz! Geht gar nicht!", "Ich habe sie eigentlich gemocht, auch des mit Pietro hat mich nicht interessiert, aber dass sie Pelz trägt dafür sollte sie....das sag ich jetzt nicht" und "Du trägst das Leid eines Tieres auf dir!"

Derweil bestätigte das Online-Modehaus bereits die Echtheit des Pelzes und freut sich über die Werbung auf Instagram. "Vielen Dank für das tolle Bild mit Baby Alessio", schreib das Warenhaus und fügte hinzu: "Den Charlott Fuchspelz Mantel findet ihr im Shop in der Kategorie Mantel. Es sind alle Größen von XS und XXL verfügbar." 

Doch Sarah scheint Fan von Echtpelz zu sein, denn im vergangenen Jahr sorgte sie mit einer Bommelmütze, die mit Tierfell besetzt war für Aufregung. 

Jetzt E-Paper lesen