Szene

Sarah Lombardi: SMS von Mama während Live-Show

Heute Redaktion
Teilen

Sonntagabend (26.2.) nahm Sarah Lombardi (24) am "großen RTL II Promi-Curling-Abend" teil. Weil ihr T-Shirt zu weit ausgeschnitten war, bekam sie während der Sendung eine SMS von Mama Sonja - und promt wurde "alles verpackt".

Sonntagabend (26.2.) . Weil ihr T-Shirt zu weit ausgeschnitten war, bekam sie während der Sendung eine SMS von Mama Sonja - und promt wurde "alles verpackt".

Mama Sonja störte das aufreizende Dekolleté ihrer Tochter, weshalb sie eine SMS schickte, um Sarah wissen zu lassen, dass sie (zu) tiefe Einblicke gewährt. Die 24-Jährige reagiert sofort, zieht die Jacke an und meint zu Moderator Giovanni Zarrella, dem Sarahs Umstyling aufgefallen ist: "Meine Mama hat mir gerade geschrieben, ich soll das Ding zumachen. Also, Mama: ist alles verpackt!"

Sarah Lombardi war gemeinsam mit Manu und Konny im Team "Die Reimanns & Sarah". Die drei schafften es sogar ins große Finale, mussten sich dort aber Team "Mallorca" geschlagen geben.