Szene

Sarah Lombardi: So lange geht sie schon fremd

Heute Redaktion
Teilen

Die Ehe von Sarah Lombardi (24)und ihrem Mann Pietro scheint nicht mehr zu retten zu sein. Ein Fremdgeh-Skandal rund um die 24-Jährige hat das junge Glück erschüttert. Pikante Fotos sind aufgetaucht, die die Sängerin mit einem anderen Mann in eindeutigen Positionen im Bett zeigen. Nun wurde bekannt, wie lang Sarah ihren Pietro bereits hintergeht.

Die Ehe von scheint nicht mehr zu retten zu sein. Ein Fremdgeh-Skandal rund um die 24-Jährige hat das junge Glück erschüttert. Pikante Fotos sind aufgetaucht, die die Sängerin mit einem anderen Mann in eindeutigen Positionen im Bett zeigen. Nun wurde bekannt, wie lang Sarah ihren Pietro bereits hintergeht. 

Am Sonntag, den 16. Oktober ist Sarah Lombardi mit ihrem Bruder Gianluca und ihrem Sohn Alessio nach Griechenland geflüchtet. Pietro hingegen reiste in seine alte Heimat Karlsruhe, hat alle gemeinsamen Bilder bei Instagram gelöscht und auch seinen Ehering bereits abgelegt. 

Der BILD wurden Fotos zugespielt, die Sarah mit ihrer angeblichen Affäre in eindeutigen Posen im Bett zeigen. Laut zahlreichen Insider-Informationen soll der Unbekannte ein gewisser Michal T. sein, mit dem die Sängerin vor Pietro in eine Beziehung war. Nun wurde Sarah sogar im Griechenland-Urlaub mit einem fremden Mann beim Bummeln durch die Stadt gesichtet, der sehr viel Ähnlichkeit mit ihrer Affäre haben soll. 

Doch wie lange hat Sarah eigentlich schon einen anderen Mann?

Vor anderthalb Jahren haben sich die Eltern der jungen Mutter getrennt. Mit Pietro konnte sie sich über solche Themen kaum unterhalten. Schon zu diesem Zeit trat Michal T. wieder in ihr Leben und stand der 24-Jährigen zur Seite. Er unterstütze Sarah, wo er nur kann. 

"Mit Pietro konnte sie über solche ernsten Sachen nicht reden. Michal kennt Sarah besser als jeder andere...", erzählte eine Freundin gegenüber dem Kölner "Express". 

;