Szene

Sarah Lombardi wartet in neuem Song auf "Soleil"

Mit "Soleil" präsentiert Sarah Lombardi (25) die dritte Single-Auskopplung aus ihrem Album "Zurück zu mir".

Heute Redaktion
Teilen
1/17
Gehe zur Galerie
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram

    Dass der Sommer fast vorbei ist, findet auch Sängerin Sarah Lombardi doof, wie sie in ihrem neuen deutschen Song "Solei" (=Sonne) betont.

    "Ich bleibe hier, zieh du deine Kreise, okay. Du gehörst nicht nur, ich leide leise, okay. Bis ich dich wiederseh', morgen wiederseh'. Ich bleibe hier, zieh du deine Kreise, okay. Ich warte auf dich, Soleil.", heißt es im Refrain. Ob dieser Song einem ganz bestimmten Menschen gewidmet ist, hat Sarah noch nicht verraten.

    Single ab sofort erhältlich

    Seit heute (28.9.) ist "Soleil" von Sarah Lombardi auf Amazon, Spotify und YouTube sowie im Handel erhältlich. Das Musikvideo (siehe unten) wurde auf der spanischen Insel Teneriffa gedreht.

    Nach "Zurück zu mir" und "Einzigartig schön" ist "Soleil" (franz. Sonne) die dritte Single-Auskopplung der 25-Jährigen.

    (red)