Sarah Lombardi spricht über zweite Schwangerschaft

Seit der Trennung von Pietro (24) und dem Techtelmechtel mit ihrem Exfreund Michal, kursieren immer wieder Gerüchte um eine Schwangerschaft von Sarah Lombardi (24). Während die DSDS-Sängerin diese Meldungen bislang bestritt, packt sie jetzt überraschenderweise aus.

Seit der Trennung von Pietro (24) und dem Techtelmechtel mit ihrem Exfreund Michal, kursieren immer wieder (24). Während die DSDS-Sängerin diese Meldungen bislang bestritt, packt sie jetzt überraschenderweise aus.

Gegenüber dem "OK!"-Magazin lässt Sarah die Bombe platzen: Ja, sie wünscht sich noch ein Geschwisterchen für Sohn Alessio (1)" "Schwanger bin ich definitiv nicht. Aber natürlich habe ich mir eigentlich immer zwei Kinder gewünscht", erklärt die 24-Jährige.

"Eine Schwangerschaft ist eines der spannendsten Dinge, die einem im Leben passieren können. Ich freue mich selbst schon darauf, alles noch einmal im Fernsehen zu sehen", plaudert Sarah Lombardi weiter aus.

, bloß eine Wiederholung ihrer Schwangerschaftsdoku von Alessio ansehen? 

Es bleibt definitiv spannend...

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen