Sarah Lombardi: Statement zur Schwangerschaft

Aktuellen Gerüchten zufolge soll Sarah Lombardi (24), Noch-Ehefrau von Pietro, ein Baby von ihrer Affäre Michal T. erwarten. Jetzt spricht die Sängerin Klartext.

Aktuellen Gerüchten zufolge soll Sarah Lombardi (24), Noch-Ehefrau von Pietro, ein Jetzt spricht die Sängerin Klartext.

Ausgerechnet eine gute Freundin von Sarah hat gegenüber "OK!" das Gerücht in die Welt gesetzt, dass die 24-Jährige womöglich schwanger von ihrem neuen alten Freund Michal sein könnte. Sie würde sich nach dem kleinen Alessio (1), den sie gemeinsam mit ihrem endlich Stellung zu den Schwangerschaftsgerüchten bezogen und via Facebook geschrieben: "Tut mir leid ich habe noch 6 Kilo von meiner letzten Schwangerschaft ..und bin NICHT schwanger !!!!! Leute im Moment passieren so schlimme Dinge auf dieser Welt , schenkt denen doch bitte Aufmerksamkeit und Anerkennung die es verdient haben !"

Sarah erwartet demnach kein zweites Baby. Interessant ist, dass der ehemaligen DSDS-Kandidatin die Aufmerksamkeit der Medien und Fans offensichtlich allmählich zu viel wird und das, obwohl das einstige Traumpärchen sogar eine dreiteilige TV-Show über ihre Trennung gedreht hat... 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen