Szene

Sarah Lombardi: Steht sie endlich zu Michal T.?

Heute Redaktion
Teilen

Laut eigener Aussage ist Sarah Lombardi nach ihrer Trennung von Noch-Ehemann Pietro eigentlich Single. Bei einem Karnevalsumzug wurde die 24-Jährige allerdings wieder mit Michal T. gesichtet. Auf Fotos ist zu gemeinsam mit ihm zu sein. Später wurde in einer Bar noch geknutscht. Doch Sarah äußert sich weiterhin nicht dazu.

Laut eigener Aussage ist eigentlich Single. Bei einem Karnevalsumzug wurde die 24-Jährige allerdings wieder mit Michal T. gesichtet. Auf Fotos ist zu gemeinsam mit ihm zu sein. Später wurde in einer Bar noch geknutscht. Doch Sarah äußert sich weiterhin nicht  dazu.

Gemeinsam mit Michal T. und Söhnchen Alessio besuchte Sarah einen Karnevalsumzug. Die Sängerin war als Minnie Maus verkleidet, die beiden Männer an ihrer Seite gingen als Teufel und Pirat. Bei einem abendlichen Barbesuch tauschten Michael und Sarah dann einige Zärtlichkeiten aus.
Doch von Sarah gibt es weiterhin keine Bestätigung, dass die beiden nun eine Beziehung führen. Gegenüber "Promiflash" gab es erneut nur eine vage Antwort: "Ich mache das, womit ich mich in dem Moment wohl fühle und verstecke nichts, sondern lebe einfach den Moment".

Die Indizien deuten allerdings darauf hin, dass zwischen beiden mehr läuft als nur Freundschaft. Einen Besuch auf einem holländischen Weihnachtsmarkt sowie eine Reise ins Disneyland Paris gab es schon. Außerdem sind Gerüchte aufgekommen, wonach Michal T, bereits zu Sarah gezogen sein soll.