People

Sarah Lombardi stichelt gegen Wendlers Laura

Sarah Lombardi präsentiert auf Instagram ihren Adventkalender. Dabei konnte sie sich einen Seitenhieb gegen Wendlers Ehefrau Laura nicht verkneifen. 

Heute Redaktion
Teilen
Sängerin Sarah Lombardi äußerte sich auf Instagram zu Laura Müllers Adventskalender. 
Sängerin Sarah Lombardi äußerte sich auf Instagram zu Laura Müllers Adventskalender. 
imago images

Julian Büscher, der Freund von Sarah Lombardi, hatte offenbar dieselbe Idee wie Michael Wendler. Er schenkte seiner Freundin ebenfalls einen Adventskalender. Allerdings ist der nicht ganz so luxuriös, wie die Sängerin auf Instagram beweist.

Hinter Türchen Nummer 9 verbergen sich nämlich drei Sanduhren und ein süßer Liebesbrief. In dem Schreiben verspricht Julian seiner Sarah mehr Zeit zu schenken.

    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben. 
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.
    TVNow

    So stichelt Sarah Lombardi gegen Laura Müller

    Bei dieser Gelegenheit konnte sich die ehemalige "DSDS"-Kandidatin einen Seitenhieb gegen Wendlers Gattin Laura Müller nicht verkneifen und schrieb dazu: "Nachdem ich gesehen habe, dass es hier auf Instagram Adventskalender gibt, wo es in jedem Türchen eine Prada, Chanel oder Gucci Tasche gibt - da bin ich glücklich, das mein Mann mir 'Zeit' schenkt und ich mich darüber freue, weil das unbezahlbar ist." 

    Sarah erklärte weiter: "Es sind die kleinen Dinge im Leben ... die das Leben besonders machen. Und ich bin so glücklich das ich diese Werte im Leben niemals verloren habe - und verlieren werde." 

      Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
      Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
      Instagram
      ;