Sarah Lombardi stichelt gegen Wendlers Laura

Sängerin Sarah Lombardi äußerte sich auf Instagram zu Laura Müllers Adventskalender. 
Sängerin Sarah Lombardi äußerte sich auf Instagram zu Laura Müllers Adventskalender. imago images
Sarah Lombardi präsentiert auf Instagram ihren Adventkalender. Dabei konnte sie sich einen Seitenhieb gegen Wendlers Ehefrau Laura nicht verkneifen. 

Julian Büscher, der Freund von Sarah Lombardi, hatte offenbar dieselbe Idee wie Michael Wendler. Er schenkte seiner Freundin ebenfalls einen Adventskalender. Allerdings ist der nicht ganz so luxuriös, wie die Sängerin auf Instagram beweist.

Hinter Türchen Nummer 9 verbergen sich nämlich drei Sanduhren und ein süßer Liebesbrief. In dem Schreiben verspricht Julian seiner Sarah mehr Zeit zu schenken.

So stichelt Sarah Lombardi gegen Laura Müller

Bei dieser Gelegenheit konnte sich die ehemalige "DSDS"-Kandidatin einen Seitenhieb gegen Wendlers Gattin Laura Müller nicht verkneifen und schrieb dazu: "Nachdem ich gesehen habe, dass es hier auf Instagram Adventskalender gibt, wo es in jedem Türchen eine Prada, Chanel oder Gucci Tasche gibt - da bin ich glücklich, das mein Mann mir 'Zeit' schenkt und ich mich darüber freue, weil das unbezahlbar ist." 

Sarah erklärte weiter: "Es sind die kleinen Dinge im Leben ... die das Leben besonders machen. Und ich bin so glücklich das ich diese Werte im Leben niemals verloren habe - und verlieren werde." 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sarah LombardiLaura MüllerMichael Wendler

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen