Ist Sarah Lombardi nicht mehr mit Roberto liiert?

Die Gerüchte mehren sich, dass sich die beiden getrennt haben sollen.
Sarah Lombardi und ihr Freund Roberto sollen nicht mehr zusammen sein. Das Paar machte die Liebe im Juni 2018 publik, in den folgenden Wochen und Monaten sah man die beiden oft zusammen.

Doch jetzt herrscht, zumindest in der Öffentlichkeit, Funkstille. Sarah ist momentan bei der Sat.1-Show "Dancing on Ice" eingespannt, doch auch dort sieht manb Roberto nicht im Publikum.



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Laut "VIP.de" könnte das an einer möglichen Trennung liegen. Roberto unterstütze Sarah nicht mehr auf Instagram und Facebook, kommentiert ihre Einträge nicht mehr so wie früher. Außerdem gibt es keine gemeinsamen Pärchen-Selfies der beiden mehr. Das letzte verliebte Foto stammt vom 19. Oktober 2018.



Ob an den Gerüchten etwas dran ist, ist allerdings nicht ganz gewiss. Denn weder Sarah noch Roberto haben sich bislang dazu öffentlich geäußert.

Sarah Lombardi

(baf)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
DeutschlandStarsPromi-TrennungSarah Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen