Sarah Lombardi und ihr Julian sind verlobt

Sarah Lombardi wagt ein zweites Mal den Schritt vor den Traualtar.
Sarah Lombardi wagt ein zweites Mal den Schritt vor den Traualtar.imago images
Die Gerüchte stimmen also doch! Sarah Lombardi und ihr Freund Julian wollen heiraten.

Für Sarah Lombardi und ihren Freund läuten bald die Hochzeitsglocken: Das bestätigte die 27-Jährige in ihrer Instagram-Story.

"Ja und sehr glücklich!"

Ein Fan fragte sie dort, ob sie und Julian Büscher verlobt sind. Sie antwortete: "Ja und sehr glücklich!". Dazu teilte die ehemalige "DSDS"-Kandidatin ein älteres Pärchen-Foto aus dem gemeinsamen Malediven-Urlaub, das schon damals für Spekulationen sorgte. 

Sarah und ihr Verlobter Julian Büscher daten sich seit Dezember 2019. Im März machte sich die Beziehung offiziell. Drei Monate später zog das Paar zusammen. Laut Sarah verstehen sich ihr kleiner Sohn Alessio, der aus ihrer Ehe mit Pietro Lombardi stammt, und Julian prächtig. 

Sarah Lombardi bestätigt ihre Verlobung.
Sarah Lombardi bestätigt ihre Verlobung.Instagram
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sarah LombardiInstagramVerlobung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen