Szene

Sarah Lombardi: Versteckter Hilferuf auf Instagram

Heute Redaktion
Teilen

Seit ungefähr zwei Wochen ranken sich die Gerüchte, dass Sarah Lombardi (24) ihren Ehemann Pietro (24) eiskalt betrogen hat. Der "BILD" wurden pikante Fotos zugespielt, die die Affäre eindeutig beweisen sollen. Ob die Beziehung der beiden "DSDS"-Teilnehmer noch eine Zukunft hat, ist derzeit fraglich. Doch ein Instagram-Post, denn Sarah vor einem halben Jahr veröffentlichte, wirkt unter den aktuellen Umständen wie ein Hilferuf.

 


Ein von Sarah lombardi (@sarahx3pietro) gepostetes Video am 30. Mär 2016 um 23:39 Uhr




Seit ungefähr zwei Wochen ranken sich die Gerüchte, dass (24) eiskalt betrogen hat. Der "BILD" wurden pikante Fotos zugespielt, die die Affäre eindeutig beweisen sollen. Ob die Beziehung der beiden "DSDS"-Teilnehmer noch eine Zukunft hat, ist derzeit fraglich. Doch ein Instagram-Post, denn Sarah vor einem halben Jahr veröffentlichte, wirkt unter den aktuellen Umständen wie ein Hilferuf.

Pietro Lombardi ist in seine alte Heimat Karlsruhe geflüchtet, um dem Fremgeh-Skandal rund um seine Noch-Ehefrau aus dem Weg zu gehen. Sarah hingegen flog mit dem gemeinsamen Sohn Alessio und ihrem Bruder Gianluca (18) nach Griechenland - in jenen Urlaub, der eigentlich als Familientrip mit Pietro geplant war. Mittlerweile befindet sich die Sängerin aber wieder in Deutschland. 

Eine Stellungnahme gibt es von dem Ehepaar bis jetzt nicht. Doch hätte man sich intensiver mit Sarahs Instagram-Profil beschäftigt, so hätte man die Trennung eventuell voraus ahnen können. Ein altes Instagram-Video von Sarah sorgt nämlich unter den aktuellen Umständen für mächtig Wirbel. 

Vor einem halben Jahr veröffentliche die Sängerin auf Instagram das Lied "Lass jetzt los" aus dem Disney-Film "Die Eiskönigin". Was eigentlich ein schöner Song ist, wirkt dank der derzeitigen Schlagzeilen nun wie ein verzweifelter Hilferuf. Denn Sarah singt von einer gefangenen Königin, die niemanden zeigen kann, wie sie wirklich ist.

"Nicht zu kontrollier'n, ich hab' es versucht. lass sie nicht rein, lass sie nicht seh'n wie du bist, nein, das darf niemals gescheh'n. Du darfst nichts fühl'n, zeig ihnen nicht dein wahres Ich (...)"

Nun fragen sich ihre Fans, ob sie damals eventuell schon von sich selbst und ihrer Situation gesungen hat. Vielleicht deutete Sarah hier schon an, wie es um ihre Beziehung zu Pietro steht. 

;