Szene

Sarah Lombardi: War ihre Affäre schon im Urlaub dabei?

Heute Redaktion
Teilen

Immer mehr verdichten sich die Indizien dafür, dass Sarah Lombardi (24) schon die ganze Zeit über mit ihrem Ex-Freund bzw. ihrer Affäre Michal T. zusammen war. Nun heißt es, dass die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi (24) bereits vor der Trennung von Pietro mit ihrer Jugendliebe eine Beziehung führte.

Immer mehr verdichten sich die Indizien dafür, dass (24) bereits vor der Trennung von Pietro mit ihrer Jugendliebe eine Beziehung führte.

Erst kürzlich sind Fotos aufgetaucht, die im holländischen Maastricht zeigen. Auch Söhnchen Alessio (1) war mit dabei - und der neue Freund von Mama schien dem Kleinen nicht fremd zu sein.

in den Urlaub, der eigentlich als Familienurlaub geplant war. Nach dem Urlaub schwor sie Reue, wollte Pietro zurück und der Beziehung noch eine zweite Chance geben. Doch jetzt kam raus, dass Michal schon damals nicht von ihrer Seite gewichen sein soll.

Wie die "Bild" erfahren haben will, soll sich Sarahs Affäre zur gleichen Zeit auf Kreta aufgehalten und sogar im Nachbarhotel von Sarahs Luxus-Unterkunft übernächtigt haben. Auch am Strand sollen die zwei immer wieder die Nähe zueinander gesucht und sich mindestens einmal getroffen haben.

ja endlich tatsächlich die Wahrheit ans Licht.