Szene

Sarah Lombardi warf sich aus einem Flugzeug

Die 26-jährige Sängerin erfüllte sich am Wochenende gemeinsam mit Freund Roberto den Traum vom Fliegen.

Heute Redaktion
Teilen
1/17
Gehe zur Galerie
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram

    "We did it", schrieb Sarah Lombardi zu zwei Bildern, die sie mit ihren Fans auf Instagram teilte. "Es hat mich extrem viel Überwindung gekostet und ich hatte wirklich solche Angst, aber es war einfach nur der Wahnsinn".

    Der Sprung war für sie "ein unbeschreiblich befreiendes Gefühl", empfiehl sie ihren Fans. Auch ihr Freund Roberto wagte sich aus dem Flugzeug. Am Boden angekommen, gab es für die Aktion ein Küsschen, wie ebenfalls auf einem Insta-Bild dokumentiert wurde. Fans freuten sich, weil Knutschfotos von den beiden recht selten sind.

    VIP-Bild des Tages

    (baf)