Szene

Sarah Lombardi: Warum fährt sie Pietro's Porsche?

Erneut sorgt Sarah Lombardi für Gesprächstoff bezüglich ihrer Beziehung mit Noch-Ehemann Pietro. Diesmal geht es um sein Auto.

Heute Redaktion
Teilen
1/17
Gehe zur Galerie
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram

    Denn die 24-Jährige wurde in der deutschen Stadt Hürth dabei gesichtet, wie sie gemeinsam mit Sohn Alessio in Pietro's Porsche Cayenne zu einem Discounter einkaufen fuhr.

    Ihr Noch-Ehemann urlaubt allerdings zur Zeit auf Mallorca. Also entstanden sofort Gerüchte, die beiden seien wieder zusammen. Denn kein Mann lässt gerne eine Frau hinters Steuer seines Autos, schon gar nicht, wenn es sich um die Ex handelt.

    Unspektakuläre Antwort

    Die "Bild"-Zeitung fragte bei Sarah nach, ob zwischen ihr und Pietro wieder was gehen würde. "Mein Bruder ist momentan in seiner Ausbildung und benutzt vorübergehend mein Auto für den Weg zur Arbeit. In der Zeit, wo Pietro auf Mallorca ist, hat er mir seinen Wagen zur Verfügung gestellt", lautet die unspektakuläre Antwort.

    "Es wird KEIN Liebescomeback geben", ergänzt Pietro's Manager den Autotausch im Hause Lombardi.

    (baf)